Mitmachen

Warum Grün?

Es gibt gute Gründe, sich für Grün zu entscheiden. Hier findest du Anregungen und Meinungen, die verschiedenste Menschen dazu bewegt haben.

Ob Fahrrad, ÖPNV oder zu Fuß, jede Wahl zugunsten umweltfreundlicher Alternativen bringt uns näher an eine saubere, zugängliche und vernetzte Stadt.

Gestaltet mit uns die Zukunft unserer Städte – grüner, lebenswerter, nachhaltiger.

In einer Welt, die vor großen Herausforderungen steht, ist lokales Handeln mächtiger denn je.

Lasst uns eine starke Gemeinschaft bilden, die in die Förderung der Jugend und Bildung investiert. Gemeinsam können wir Barrieren abbauen und eine inklusive, gerechte Zukunft schaffen.

Du hast dich bereits entschieden? Super!

Dann fülle das Online-Formular auf www.gruene.de aus. Wenn du aus unserer Umgebung kommst, wird dein Antrag an uns weitergeleitet und wir melden uns bei dir!

Lerne uns kennen